Too funny for you...

We walk warily down the street with the brim pulled way down low
Ain't no sound but the sound of our feet, the machine gun's ready to go.
Are you ready hey! Are you ready for this? Are you hanging on the edge of the seat?
Out of the doorway the bullets rip... to the sound of the beat.

The [2:)4] Clan

Der [2:)4] Clan:

Du willst also wirklich wissen, wie jemand auf die bescheuerte(?) Idee kommt, einen Quake-Clan "The 2 Funny 4" [2:)4] zu nennen? Nagut...


Die Sage geht zurück in graue Vorzeit, als der Bassmaster noch in einer Band spielte... was, das sollte leicht zu erraten sein. Markerschütternde tiefe Töne drangen aus dem Probenraum, aber etwas verdammt Wichtiges fehlte: eine Stimme! Und da die Band ohne einen Sänger nicht vollständig war, sollte sie schon den Namen "Die 3 lustigen 4" erhalten (3 ohne, 4 mit Sänger). Doch weil daraus nichts wurde und sich sowohl ein Sänger als auch ein passenderer Name fanden, kamen der Bassmaster und der Falling Angel eines stürmischen Tages auf die glorreiche Idee, einen Quake-Clan zu gründen, der den wohlklingenden Namen "The 2 Funny 4" erhielt (weil's auf Englisch halt k3wLer klingt).
Ein passendes Symbol für den neuen Clan war auch bald gefunden. Nachdem [2F4] als zu langweilig, [2funny4] als zu lang, [::] als zu kryptisch und diverse andere Varianten als zu doof verworfen wurden, einigten sich der Bassmaster und der Falling Angel auf [2:)4] - und damit war eine neue Legende geboren, vor der die Welt erzittert... Tja, Lachkrämpfe können auch ausarten ;-) Aber bitte nicht totlachen!
Inzwischen ist der Bassmaster leider ausgeschieden (R.est I.n P.ieces), aber dafür wurde der Clan schon lange vorher um vier Mitglieder erweitert, die sich inzwischen als würdige Mitstreiter erwiesen haben...

[2:)4] Boomin Granny Lover
aka
Cnique

[2:)4] Falling Angel
aka
Jay, Sweet Dude, Li'l Boy Blue, Dannyboy, Rumpel, Kaatuva Enkeli, Slothrop, Kenosha Kid, Zerrwanst!, Renderingfehler...

[2:)4] Northtrop
aka
Stielzchen, Dusty, Wobbler, Knobbler & Good&Evil

[2:)4] Reckless Perplexer
aka
Battered Monkey, Rapunzels Entflexer, Kunkelbrut, Kunkelfunz, Le Knobb, Raabe?, Ruphus Unfug...

[2:)4] Softie
aka
Judy Show & Desinfektor

[2:)4] Bassmaster
ausgeschieden



2funny4 ├Ąt 2funny4 punkt de

Der Clanserver:

defiant.kicks-ass.net:

Quake ]|[ Arena Team DM (Port 27960, Version 1.32)
ftp.defiant.kicks-ass.net/pub/quake3/

Chat Log


Aktive Server

Die Clan-CD:

Too Funny For You
01. Prepare To Fight [LISTEN]
02. 2 Funny 4 [LISTEN]
03. Plasma Fire
04. The Killing Playground
05. Regeneration
06. Kwaking Up
07. Sweet Seventeen
08. Musica Neurotica
09. He's Got The Quad, Jim
10. Sarge's Revenge
11. Ghost Quakers (Cannot Die)
12. Acid Nightmare (Xtreme Plastic Mix)
13. Qarmageddon (Full Crass Mix)
14. Quake On The Moon (Trance Delay Mix)
15. Ghost Quakers (Spectator Remix)
16. 2 Funny 4 Waltz (Bonus Dreck)

Ein paar Screenshots:

Allgemein:

LAN-Party:

Animationen:

Ein paar Links:

id Software:
Quake I, ][, ]|[
Planet Quake

Andere Games:
Unreal Tournament
Planet Unreal
Elite Force (de)

Quake ]|[ Guides:
Arena Guide
Server Setup
Quake-Mods:
Action Quake ][
Chaos Quake ][
Jake 2
Quake ]|[ Painkeep Arena
Quake ]|[ OSP

Sonstiges:
Telefragged
File Planet
U-Net FTP-Server